Legen Sie jetzt das Fundament für einen erfolgreichen Internetauftritt!

 

So könnte er beispielsweise auch für Sie aussehen!

 

 So setzen Sie Video-Trailer erfolgreich als Marketing Instrument ein: 

 

  • als Dienstleistungs- bzw. Produktvideo

  •  

  • für Kundenstatments und Messen

  •  

  • als Videoads, anstelle eines Banners
  •  

  • Bilder-Slide Show (Unternehmenshistorie, Management, Event ...) 
  •  

  • als Image-Video (damit die relevante Zielgruppe direkt erreichen)
  •  

  • Unternehmensvorstellung (Arbeitsweisen, Firmengeschichte, Produktionsanlagen ...)  
  •  

  • Schulungen (Webinare, Gebrauchsanleitungen ...)
  •  

  • Eventfilme (Firmenjubiläum, Feste ...)
  •  

  • Trailer für die lokale TV-Werbung, bei YouTube, Facebook, MyVideo uvm. 

 

Beispiele von eigenen Video-Filmen

Beispiele von Video-Partner-Agenturen